Buche einfach mit der App
Erhalte Erinnerungen & mehr
“Sehr gute Pediküre und schöne Auswahl an Shellac Farben. ✨”
Svenja
“Ich war sehr zufrieden”
Petra
“Es war wie immer super! Freundlich, ordentlich schnell Immer wieder gerne”
Anja
“Habe mich wohlgefühlt und bin mit der Pediküre sehr zufrieden.”
Anett
“Sehr professionell und freundliche Bedienung.”
Ivo
“Schnell, sehr ordentlich, schöne Gel-Nägel, top Farbe. 💅💅💅”
Svenja
“Super - wie immer schnell und sauber. Gerne wieder”
Anja
“Super nette Frauen und machen super Arbeit, ich konnte quasi fliegen nach der Pediküre”
Alexander
“Great salon, always puts a lot of effort in”
Marla
“Danke für die schönen Gel-Nägel. Sehr natürlich und gepflegt.”
Svenja