Bewertungen

★★★★★

“Sehr gute Pediküre und schöne Auswahl an Shellac Farben. ✨”

Svenja

★★★★★

“Ich war sehr zufrieden”

Petra

★★★★★

“Es war wie immer super! Freundlich, ordentlich schnell Immer wieder gerne”

Anja

★★★★☆

“Habe mich wohlgefühlt und bin mit der Pediküre sehr zufrieden.”

Anett

★★★★☆

“Sehr professionell und freundliche Bedienung.”

Ivo

★★★★★

“Schnell, sehr ordentlich, schöne Gel-Nägel, top Farbe. 💅💅💅”

Svenja

★★★★★

“Super - wie immer schnell und sauber. Gerne wieder”

Anja

★★★★★

“Super nette Frauen und machen super Arbeit, ich konnte quasi fliegen nach der Pediküre”

Alexander

★★★★★

“Great salon, always puts a lot of effort in”

Marla

★★★★★

“Danke für die schönen Gel-Nägel. Sehr natürlich und gepflegt.”

Svenja